+++ Bericht zur 3. Mannschaft +++

Was will man da sagen …
Herbstmeister!!! Heißt das Zauberwort… 💪 in der Kreisliga C Staffel 3

Sehr starke Hinrunde in einer Liga die man so nicht kannte. Auch hier sieht alles so locker und easy aus. Aber nein es ist harte Arbeit Woche für Woche …

Auch heute musste das Team gegen einen starken Gegner aus Holweide die stark aus der ersten Mannschaft besetzt waren alles rein schmeißen. Aber auch das gelang mit einem 3:1 Heimsieg . Glückwunsch Jungs darauf könnt ihr stolz sein und feiern.

Das Trainerteam David Busemann und Ercan Aslanbas machen hier einen starken Job und haben es sich mit dem Team verdient so in die Winterpause zu gehen.

Die ganze Hinrunde über tritt man geschlossen als Team auf und fährt den Erfolg zusammen ein. Wir freuen uns auf eine geile Rückrunde und erfolgreiche Spiele die am Ende zum Aufstieg reichen. Weil das ist das besagte Ziel dieser Truppe 💪

Nächste Woche im Derby zu Hause gegen Poll 3 gehts schon los. Da soll der erste Dreier wieder gelingen. 👍

Auf gehts…

Auch euch eine schöne Jahresendzeit, genießt diese Zeit mit Familie und Freunden ihr lieben .


+++ Bericht zur ersten Mannschaft +++

Am Freitag fand das 14 und letzte Hinrunden Spiel der Staffel Kreis B 2 statt. Dies wurde in aller Überlegenheit deutlich mit 4:0 gegen den sehr fairen Gegner SV Botan gewonnen. Danke für die Vorverlegung des Spiels…

Was soll man da sagen … Wahnsinns Hinrunde. Kompliment, wir schließen auf Platz 2. ab. Mit 10 Siegen und vier Niederlage eine sehr starke Hinrunde nach dem Aufstieg aus der Kreis C!

Wir hatten unsere Probleme zu Beginn und die Mannschaft musste sich mit dem großen Kader und den neuen Jungs zu der Aufstiegstruppe finden. Und die beiden Trainer Thomas Wirotius und Michael Wellmann haben es jede Woche hart gehabt und mussten richtig ackern um die Jungs aus Spur zu bekommen. Es lief nicht alles von alleine… jede Einheit war hart erarbeitet, von jedem einzelnen.
Das Team hat Willensstärke bewiesen und sich in der Liga stark integriert. Mit den zuletzt 7 Siegen in Serie … sind wir sehr stark zusammen gewachsen als Mannschaft 💪 darauf bauen wir auf und freuen uns diesen Spaß mit in die Rückrunde zu nehmen und schauen wo wir landen. Die Borussia lebt und hat sich wieder etabliert… man kann stolz sein das Trikot in Schwarz/Weiß zu tragen mit diesem Tradionslogo …

Am kommenden Sonntag geht es zu Hause gegen Mülheim Nord in die Rückrunde. Da wollen wir unsere Serie fortsetzen, also bitte fokussieren Jungs …

Die Weihnachtsfeier war gestern und sehr feucht fröhlich und gelungen. Glanz Leistung an alle die da waren 😂 top Abend immer wieder schön mit euch 🎅

Genießt die Tage bis zum Jahresende besinnlich und lässt es euch gut gehen.

Vielen Dank

alle Highlights des Spiels gegen Botan hier im Video auf Fupa.net


+++ Bericht zur Hinrunde 2. Mannschaft +++

Am 15 und letzten Hinrundenspieltag könnte unsere Mannschaft der zweiten gegen Auweiler ein 3:1 Heimsieg verzeichnen und somit auf einem nicht Abstiegsplatz abschließen…
Das ist sehr erfreulich nach der doch sehr harten und schwere Hinrunde dieser Kreis B Staffel 1 Saison.

Wir haben mit dem Umbruch im Trainerteam auch einige Spieler verloren und aussortiert. Das war die Konsequenz das man jede Woche ein anderes Team auf dem Platz hatte und wir nicht wussten wo wir stehen. Aber einen Dank an die Trainer Zafer Durmus und Zafer Ak die jede Woche wieder neuen Ehrgeiz gefasst haben und ein Team für die Borussia auf die Beine stellen. Danke!

In der Rückrunde werden wir den Umbruch des Spielerkaders mit den Trainern weiter umsetzen und stärker aus der Vorbereitung kommen…

Ziel Klassenerhalt, das werden wir mit allen Mittel angehen. Am nächsten Sonntag geht es mit dem ersten Rückrundenspiel in Alkenrath los. Auf gehts, dran glauben…

Gute Vorweihnachtszeit und guten Ausklang zum Jahresende

Vielen Dank