Dritte gewinnt zwei wichtige Spiele um die Festigung von Platz eins.
Letzte Woche im Topspiel gegen Dünnwald mit 3:2 und diese Woche gegen Langel mit 4:2 … Glückwunsch zu den Siegen! Weiter so arbeiten… noch vier Spiele dann könnte der Aufstieg Realität werden.

Zweite spielt in einer guten Liga gegen den Abstieg und versucht alles rauszuholen um Punkte mitzunehmen…
Letzte Woche gegen Weiler holte man beim 4:4 kämpferisch einen Punkt. Diese Woche würde man leider von VFL Poll 2 mit 4:1 geschlagen. Eine gute erste Halbzeit reichte nicht. In der zweiten Hälfte folgten zu viele individuelle Fehler. Das könnte man nicht mehr positiv gestalten. Weiter arbeiten!!! Noch 6 Spiele alles rein schmeißen und Punkte sammeln … momentan noch über dem Strich auf Platz 12.

Die erste spielte letzte Woche gegen Dellbrück 6:3 und heute in Deutz 3 mit 5:3 … beides gewonnen und somit Platz 3 gefestigt bzw man bleibt auf Kurs mit Platz 2 … momentan gelingt vieles man spielt eine Riesen Serie. Selbst nach Rückstand kommt man immer wieder mit einem offensiv Feuerwerk zurück. Ganz starke Leistung vom trainerteam und der ganzen Mannschaft!!! Weiter so… das Wunder und Möglichkeiten des Aufstieges leben… aber noch 6 Spiele so angehen. Am Ende wird abgerechnet.

Gute Woche allen zusammen und Danke an jeden einzelnen der die Borussia mit verfolgt und Teil dieses tollen Traditionsverein ist !!! Danke

Nächste Woche am 12.05. Muttertag spielen:

Erste gegen Hitdorf 2
Zweite gegen Schwarz weiß Köln
Dritte gegen FC Bosna

Schöne Woche wünschen wir
Euer Vorstand Senioren