HUT AB – TOLLE TEAMLEISTUNG!

Nach einer dreiwöchigen Pause stand heute endlich wieder der Ligabetrieb an. Etwas ersatzgeschwächt ging es zur Zweitvertretung des FC Germania Zündorf 1913 e.V., die gerade zuhause diese Saison starke Spiele zeigten.

Wir hatten die Partie früh im Griff, ließen aber zwischen der 30. und 45. Minute etwas nach und den Gegner ins Spiel kommen. Mit dem Halbzeitpfiff legte Timo Zolna einen von Jonas Onstein lang geschossenen Freistoß in die Maschen – 1:0.

Die zweite Halbzeit gingen wir ebenfalls sehr konzentriert an, mussten aber leider ein Standardtor hinnehmen. Gleich im Gegenzug aber die wohl schönste Kombination des Spiels – vielleicht der Saison – des Kalker Tiki-Taka. Mit dem Anstoß fand der Ball über präzisen One-Touch-Football postwendend den Ball ins Tor der Gastgeber. Can Satilmis war am Ende der Passstafette über Wiltgen, Onstein, Mück der Nutznießer und schob unbedrängt zum 2:1 ein.
Satilmis war es auch, der in der 90. Minute den Deckel drauf machte, nachdem Timo Zolna quergelegt hatte.

Alles in allem eine tolle Teamleistung der gesamten Mannschaft – das hat wirklich Spaß gemacht.
So kann es weitergehen!

Hier geht’s zum Spielbericht: https://www.fupa.net/…/fc-germania-zuendorf-1913-sc-borussi…

Fotos: Lukas Held Fotografie – danke auch für deinen Support!!

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.