Hallo Borussen … wir mussten den Sonntag ersteinmal sacken lassen!!! Was ein TAG 🙂

die ZWEITE verliert leider, aber verdient gegen den Gegner und Konkurrenten JSV Köln mit 2:8 in einem “was besonders zu erwähnen ist, FAIREN SPIEL” man war leider aufgrund von ausfällen zu schwach aufgestellt um diese drei Punkte zu sichern. Naja nächste Woche das nächste Spiel um den Abstieg zu verhindern …

die DRITTE gewinnt hoch verdient und deutlich gegen den TuS Höhenhaus mit 9:1. Nachdem der Trainer in einer eindeutigen Kabinenansprache und mit voller Motivation dieses Spiel anging, hat das Team es sauber umgesetzt und die Tabellenführung mehr als bestätigt … Glückwunsch!!!

JETZT zum HIGHLIGHT am vergangenen Sonntag den 07.04. … mit Verspätung ging das Spiel der ersten Mannschaft der Borussia aus Kalk gegen den Tabellenführer Germania Zündorf und absoluten Favoriten der Liga um ca. 15:20 los … alle waren gespannt!!! Es waren wieder viele Fans und Anhänger der Borussen vor Ort, sowie Interessenten Des Kreisliga Sports … Wir hatten eine geile Kulisse bei bestem Wetter … 🙂 Es war alles vorbereitet was besonderes zu schaffen. Das Team der Borussia ging mit voller Motivation, ehrgeiz und Überzeugung in das Spiel und bereitet sich sehr gut vor. Das Team um Trainer Thomas Wirotius und Michael Wellmann begann gut und hatte die Möglichkeit in Führung zu gehen. Es war ausgeglichen, man war fokussiert … Aber dann in der 10 min. das 0:1 Geniestreich von Daniel Werken. Man machte weiter, man wollte aber es folgte das 0:2 durch einen alten bekannten Andre Schmidt … das Spiel war trotzdem ausgeglichen, aber man sah die gelassenheit des Gegners und das man zurecht dort oben steht. Es geht in die Halbzeit!

Da nahm man sich wieder viel vor und kam wie die Feuerwehr heraus, leider das 0:3 für Zündorf und es sah sehr düster aus. Was sich auszahlte war das die Zuschauer blieben und nch einiges zu bieten bekamen.

1:3 durch unseren Spanier Musi, Musik in uneren OHREN 🙂 man rannte weiter an und gab GAS man wollte nicht aufstecken. Die Jungs wollten unbedingt was voll bringen … Man nahm das Spiel in die Hand und spielte ganz stark auf. Das 2:3 fällt mit etwas Glück, aber weil Elert einen Plan und Willen hat 🙂 weiter gehts, es ist die 75 min. eigentlich dachte keiner mehr da passiert noch was … aber jetzt wurde es eng und die KALKER stekcen zu HAUSE nie auf … Also immer Weiter nach vorne!!! Unterbrechung durch des Gäste keepers folgte … aber auch das bringt die Jungs um CAPITANO Özgür Ado nicht aus der Ruhe und die noch junge Mannschaft um Ihre Säulen Özgür Ado und Dominic Kuzia käpften nach vorne. 89 min 3:3 AUSGLEICH, unfassbar bis zu dem Zeitpunkt. Das war ein Punktgewinn alles lief jetzt für die Borussia … Zündorf nur noch zu 10 Mann durch Torwart Wechsel … Und dann kommt das was an so einem Tag mal passieren kann wenn man ein 0:3 aufholt … ECKE für Kalk Minute 95. Dominic Kuzia steht bereit, ein Genie ab und an … und was macht er … er stürzt die Borussen in die Glückselligkeit und dreht das DING eiskalt ins Tor … kein halten mehr, schnellster Sprint den wir von Kuzia je gesehen haben. Anstoß kurz gut gestanden und Abpfiff … Respekt, alle liegen sich in den ARMEN. Bonuspunkte geholt und was für welche. So ein Spiel noch zu drehen zeugt von Teamgeist, geiler Moral und unbrechbaren WILLEN. Mega Jungs … Alle Mann muss man erwähnen von den Trainer, Betreuern, den Verantwortlichen und dem ganzen Team von 1-24 einfach nur stark und geil … es spielten Veli, Ozan, Burak C., Cappi, Jan, Elert, Özi, Kuzia, Ali, Baris, Musi, Rapha, Ayas … Nicci, Dennis, Burhan, Günter, Fefermann, Nico, Beytu, Sebbi, Sven … alle dabei und viele mehr …

ABSOLUTER WAHNSINN UND KNALLER, das habt Ihr euch verdient … über die feier danach wurde noch nciht berichtet. man hört sie sind noch unterwegs 🙂 hehehe …

So genug jetzt, wir lassen das jetzt mal sacken und genießen. Nochmal Danke an den genialen Support und die Unterstützung auf usnerer Anlage.

Bis die Tage und in drei Wochen geht es weiter gegen Adler Dellbrück … da machen wir weiter! Also bitte alle wieder vollzählig sein 🙂

DANKE Borussia Danke Kreisliga Fussball

Sonntag den 14.04. geht es für de 2 und 3 wieder um Punkte … die erste hat Spielfrei!!!

Danke an Zündorf, Germania! Sehr faires Spiel und Danke für die Partie.