Wir gehen hervor aus der Betriebssportgemeinschaft des Kaufhof in Köln-Kalk und spielen seit Ende der 60er Jahre unregelmäßig – seit 1977 regelmäßig gegen Alt-Herren-Mannschaften, Freizeitteams und Betriebsmannschaften aus Köln und dem näheren Umland.

Mit Unterbrechungen spielen wir seit 1980 auf der Anlage des SC Borussia Kalk.

Zwar spielen wir nicht im Ligabetrieb, dafür aber sehr regelmäßig nahezu jeden Montagabend. Mittlerweile haben wir an die 1.900 Spiele bestritten und an zahlreichen Turnieren teilgenommen. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung zu unseren Spielen und potentielle neue Leistungsträger für unser Team.

Kontakt:

Leonard Dudzik
Leodu@web.de

Heinz Wisniewski
nc-wisniehe@netcologne.de


Unser aktueller Kader:

Tor:

Leo Dudzik, Ralf Tusch

Abwehr:

Bedri Dauti, Dirk Frösch, Manfred Metzen, Philip Weinhausen, Peter Poetschki, Udo Marr

Mittelfeld:

Fred Meister, Heinz Peter Wisniewski, Wolfgang Hansen, Klaus Hülzer, Hamza Ait Aissa,Abderrahman Lazarg

Sturm:

Francesco Cirame, Abdelah Lazarg Fanbeauftragter/Motivationscoach: Bernd Wranik