1. Mannschaft:

Als Trainer fungieren Hasan Ramadani und Dominik Steringer für unsere erste Seniorenmannschaft.

Wir sind stolz darauf, einen echten Experten für unseren Verein im Amateurfußball gefunden zu haben und dass zusätzlich er sich für Borussia Kalk entschieden hat. Darüber hinaus, dass Dominik aus unseren eigenen Reihen nun weiter im Trainergeschäft wachsen möchte und unsere Mannschaft in andere Rolle unterstützen sowie führen wird.

Das Team der 1. Mannschaft stellt sich vor

2. Mannschaft:

In dieser Saison gehen wir nur mit zwei Seniorentruppen an den Start und freuen uns sehr, dass wir mit Marcel Moser und Hikmet Erdogan, unsere bewährten Trainer für unsere neue Mission und den Neuaufbau unseres Unterbaus gewinnen konnten. Beide Kameraden werden unterstützt von Özgür Ado, der auch in der letzten Saison schon im Trainerteam, der 2. Mannschaft aktiv war.

Hier ist das Ziel, eine solide 2. Mannschaft aufzubauen, um qualitativ den nächsten Schritt zu gehen und in der Kreisliga C eine führende Rolle einzunehmen-mit Ambitionen.

Das Team der 2. Mannschaft stellt sich vor:


Wir freuen uns von seiten des Vereins sehr, dass wir neben dem Führungsteam und den neuen Strukturen weiterhin sehr viele bekannte und neue Spieler heute zum lockeren Training begrüßen können und sind sehr gespannt, was die Sommevorbereitung uns bringen wird.

Torwarttrainer:

Wir freuen uns, dass unser langjähriger Weggefährte Günter Wester in der Position als Torwarttrainer uns erhalten bleibt und mit Tamer Gültekin ein zusätzlicher Torwarttrainer dazu kommt, um die Torhüter bei der Borussia zu trainieren….Herzlichen Dank und wir freuen uns sehr darüber!

Betreuerteam:

Thomas Kaumanns wird die 1. Mannschaft in der kommenden Saison tatkräftig unterstützen und als zentraler Betreuer fungieren…herzlichen Dank!

Unser langjähriger Betreuer Reinhad Schittko wird uns auch in der kommenden Saison als Betreuer der neu formierten 2. Seniorenmannschaft erhalten bleiben…herzlichen Dank für diese langjährige Treue.

Wünsche euch allen im Namen des gesamten Vorstands von SC Borussia Kalk eine schöne Sommerpause und wir werden euch frühzeitig über die anstehenden Termine Sommer Vorbereitung unserer Senioren informieren.


Sportliche Grüße
Salvatore Saporito ,Ralph Wilhelm, Özgür Ado
Vorstand
SC Borussia 05 Köln-Kslk e.V.